Montag, 2. Januar 2017

Wochenrückblick #38

Auch im neuen Jahr geht es hier natürlich weiter mit unserem Wochenrückblick:


Der Vater und das Kind blasen das neue Hüpftier von Tchibo auf und nennen es Wilhelm
Wilhelm zieht ein (noch etwas schlaff, der Gute)



Food/ Drinks: Krankheitsbedingt leider nicht ganz so viel. Dafür gab es magenfreundliche Pellkartoffeln mit Quark und Rinderkraftbrühe. Königlich! 

Books/ Magazines: Apothekenmagazin "Baby und Familie". Vielleicht macht lesen gesund?

TV/ Movies: Das Nesthäkchen. Sollte übrigens viel häufiger wiederholt werden - aber ich habe tatsächlich jetzt ganze Folgen auf YouTube gefunden. Donnerknispel!






Shop: Ich musste mir schon wieder ein neues Handyladegerät kaufen. Damit habe ich 2016 genau 3 Stück verbraten! Ist das normal? Als nächstes macht dann zur Freude sicher das Laptopkabel schlapp. 

Smile: Das Kind macht in der Agneskirche beim Anschauen der Krippe laute Tiergeräusche und alle Besucher freuen sich.


Weihnachtskrippe in der Agneskirche mit Jesus, Josef, Maria, Ochse, Esel, Hirten, Schafen und Ziegen



Wish: Was man sich halt alles so wünscht fürs neue Jahr: Weltfrieden, Bombengesundheit, volles Bankkonto, keinen Stress und viel, viel Liebe. Und das für alle! 

Gedanken: Ob ich den Rückblick um die Kategorie "Selbstgemachtes" erweitern soll? Interessiert das?

Unschönes: Kranksein ist so richtig blöd!

Sneak: Nach 1,5 Jahren muss darf ich in dieser Woche wieder arbeiten gehen. Und: Ich bin tatsächlich ein bisschen aufgeregt...

Ohrwurm der Woche:

All I want for Christmas - Carpool Karaoke




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...