Montag, 16. Januar 2017

Wochenrückblick #40

Es bleibt mehr oder weniger männlich im Wochenrückblick:





Food/ Drinks: wir waren im Laden Ein. Dort ist gerade die Fette Kuh zu Gast. Und es gab wirklich leckeren Wild-Köfte-Burger. Nu die Pommes waren etwas wenig.

Books/ Magazines: Gelesen? Nix. oder zählt der 2167351675. Versuch, das Hörbuch von "Der Pfau" zu Ende zu hören?

TV/ Movies: ein ganz okayer Kölner Tatort mit ganz schön erhobenem Zeigefinger.

Klicks: Die wunderbare Seite von BBC Good Food. Am liebsten würde ich alles nachkochen.

Shop: Ganz spektakulär: eine Inspektion beim Autohaus gekauft.

Smile: Besuch bei den Eltern. Und die haben Schnee. Und zwar so richtig.


Ein von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) gepostetes Video am



Wish: ich will auch Schnee in Köln. Und Schlittenfahren!


Gedanken: ich bin jetzt schon zu müde um die Woche zu überstehen. Wie soll das funktionieren?

Unschönes: Das Konzert von Spaceman Spiff ist leider schon ausverkauft. Aber im Mai kommt er nochmal. Also: besser jetzt schon ein Ticket holen.

Sneak: Wenn schon nicht da hin, gehe ich wenigstens zu Turbostaat. Und ich bin sogar eingeladen worden. Und: am Wochenende ist wieder BUNDESLIGA!

Ohrwurm der Woche: passend zum Unschönen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...