Donnerstag, 23. Februar 2017

Alaaf und Liebe!

Wow, mit so viel Resonanz auf meinen letzten Artikel hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke!


Ein Herz aus einer Kartoffel

Genau jetzt wird in Köln der Straßenkarneval eröffnet und wie ihr seht, bin ich noch zuhause und leider nicht auf dem Alter Markt. Lust habe ich schon, einen Berliner habe ich auch schon gegessen (auch wenn die Verkäuferin mir leider den falschen eingepackt hatte und nicht den gewünschten mit der dicken Schokoladencreme), aber irgendwie fehlt mir in diesem Jahr ein richtig gutes Kostüm! Besonders nachdem ich beim Einkaufen schon wahnsinnig witzige Verkleidungen gesehen habe: Super war auf jeden Fall die Nixe, die mit langem, grünglänzendem Fischschwanz an der Ampel auf "grün" gewartet hat.
Ich überlege also mal weiter, was ich so tragen könnte. Über eure Vorschläge freue ich mich!

Wir wünschen euch von Herzen viel Spaß, eine lange Ausdauer und wenig Kopfschmerzen! Alaaf!!!


PS: Das ist zwar kein Karnevalssong, trotzdem lohnt es sich das Video anzuschauen:






Bildrecht: Brigilse
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...