Montag, 20. März 2017

Wochenrückblick #48

Eine ziemlich anstrengende Woche liegt hinter uns und wir konnten das Wochenende kaum erwarten. Und dann wurde doch alles anders, als ursprünglich geplant, dank Bindehautentzündungen.


Endlich wieder Spielplatz! Das Kind buddelt zufrieden im Sand.



Food/ Drinks: Das erste Eis in der Sonne, Lasagne, Bananenbrot, Fleischkäse und sehr feurige Möhren.

Books/ Magazines: Ich habe beim Frauenarzt die InStyle, die Gala und eine sehr alte Freundin durchblättert. Royaltechnisch bin ich also jetzt auf dem allerneusten Stand...

TV/ Movies: Wie immer den neuen Tatort, Verstehen Sie die Beliers?, Zurück in die Zukunft III und schäm, schäm: Drei ganze Minuten vom Bätschlär. Dann ging das einfach nicht mehr und ich musste umschalten...





Shop: Das Kind hat auf dem Kinderflohmarkt für 4,50 Euro fleißig eingekauft: 4 Mini- Bücher Fahrzeuge, ein "Kleiner Obstgarten" von HABA und einen alten, orangenen VW - Bulli, den auch ich sehr liebe (hier)!


Die Flohmarkteinkäufe: 4 Minibücher Fahrzeuge von DK, Kleiner Obstgarten HABA, orangener VW-Bulli


Smile: Mit einer Freundin und ihrem Babymädchen habe ich gemütlich in der Sonne das erste, leckere Eis gegessen. Dabei strampelte es ganz zart in meinem Bauch. Unbezahlbar! 

Wish: Endlich eine schöne Urlaubsunterkunft finden, das wäre toll! 

Gedanken: Habe ich beim Schwangerschaftsyoga für anderthalb Stunden mal ganz ausgeschaltet. Das war schön! 


Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am


Unschönes: Einiges, leider. 

Sneak: Auch diese Woche ist sehr vollgepackt. Aber vielleicht scheint ja wieder die Sonne? Ob wir es es diese Woche wohl schaffen werden etwas mehr zu posten?!

Ohrwurm der Woche:

Willkommen in den Ohrwurm- Achtzigern: Bananarama - Robert De Niro´s waiting




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...