Freitag, 23. Juni 2017

Ausstellung: ICELANDSKIN im KulturFoyer Bad Marienberg

Als es die westerwälder Fotografin Anne Moldenhauer im vergangenen Herbst in unser Lieblingsland Island zog, war zunächst noch nicht klar, dass sie ihre Freundin dort nackt vor grandiosen Kulissen fotografieren wird. Zu sehen sind die spontanen Ergebnisse nun im KulturFoyer der Verbandsgemeinde Bad Marienberg:


Ausstellung Icelandskin von Anne Moldenhauer im KulturFoyer Bad Marienberg Foto Wasserfall


Dabei war die Arbeit nicht immer einfach, denn so weit im Norden kann es nach nur kurzer Zeit ganz schön kalt werden! Auf den Fotos sieht man davon nichts: Auf manchen ihrer Aufnahmen scheint der Frauenkörper fast zu verschwinden, auf anderen steht er eher im Mittelpunkt und gliedert sich perfekt in die Landschaft ein; Eines haben dabei alle Bilder gemeinsam: Sie sind sie wunderschön in Szene gesetzt. Ein Besuch lohnt sich! 


Ausstellung Icelandskin von Anne Moldenhauer im KulturFoyer Bad Marienberg Foto



ICELANDSKIN vom 19. Juni bis zum 21. Juli 2017 im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg
Weitere Infos: annemoldenhauer.com


Alle Fotorechte: Anne Moldenhauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...