Freitag, 30. Juni 2017

Breaking Beige

Wie hier schon mehrfach beschrieben, haben wir bis jetzt noch kein eigenes Plätzchen für unseren baldigen Zuwachs. Dabei (dagegen?) helfen könnten uns Mr. Kate, über die wir vor Jahren hier schonmal geschrieben haben. Könnte jemand von euch die beiden vielleicht kontaktieren und zu uns einladen?


Screenshot: Mr. Kate

Mr. Kate hat nämlich letzte Nacht ein Babyraum-Makeover gepostet und selbst wenn mir nicht alles gefällt, weil ich zum Beispiel nicht auf Verschlimmschönerungen mit Plastikblumen abfahre (und der Raum sehr, sehr rosa geworden ist): Es würde uns doch eine kleine Last von den Schultern nehmen, wenn zumindest ein paar Möbel aufgestellt würden. Zudem verfügen sie scheinbar über gutes Werkzeug. Bei uns muss man nämlich fast ganz von vorne anfangen...

Wer jetzt mit Tine W. kommt, für den poste ich im Anschluss noch ein Lieblingslied:

Mr. Kate: Bohemian Nursery Makeover



Jens Heinrich Claassen: Tine Wittler hat mein Leben zerstört



Links:
Webseite: Mr. Kate
Youtube: Mr. Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...