Mittwoch, 7. Juni 2017

Wochenrückblick #58

Hach ja, die Feiertage und der Urlaub ließen uns etwas träge werden. Deshalb gibt es den neuen Rückblick von letzter Woche eben erst heute:


Das Kind rennt über den Sandstrand zum Meer



Food/ Drinks: Muscheln, Fisch, Pommes, Frikandeln und Eis, Eis, Eis (Holland lässt grüßen...)

Books/ Magazines: "Ich war jung und hatte das Geld" von Sebastian Lehmann, eine ältere View und die Bilder in der VT Wonen

TV/ Movies: Nicht viel (und wenn doch, dann bin ich dabei meist nach spätestens zehn Minuten eingeschlafen! Somit fehlen mir zwei Folgen Sherlock!)


Shop: Dies und das und jenes in Holland (nicht, dass es in Köln keinen Hema gäbe...). Und als es das Kleid nicht mehr in meiner Größe gab, hab ich es einfach online bestellt. Ha! Passend zum wieder nach Hause kommen war es auch schon da!

Smile: Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als wenn der große Junge abends vor einem liegend am Bauch gekitzelt wird und gluckst und lacht.

Wish: Urlaub ist einfach herrlich! Warum macht man den eigentlich nicht viel häufiger?

Gedanken: Bitte mach, dass es uns ewig so gut geht...

Unschönes: Was ist nur in dieser Welt los?

Sneak: Und ganz bald nochmal Urlaub! Juhu!

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am

Ohrwurm der Woche:

Oasis - Don´t look back in Anger



Eigenes Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...