Montag, 26. Juni 2017

Wochenrückblick #61

Was wäre ein Wochenstart ohne einen kleinen Rückblick in die vergangene?


Das Kind spielt glücklich auf dem Wasserspielplatz Koblenz



Food/ Drinks: Unmengen an Tiefkühlerdbeeren, Eis, Pizza, viel Salat

Books/ Magazines: Hörzu - Die besten Steuertipps für jedes Alter

TV/ Movies: Tatsächlich nichts (Am Freitagabend habe ich aus Mangel an Alternativen RTL eingeschaltet und war furchtbar entsetzt darüber wie schlecht das Format "Nachsitzen!" ist!)


Shop: Eine neue Getränkeflasche und ein Miniplanschbecken fürs Kind. Außerdem kaufen wir einer Freundin ihren Stokke- Baby- Aufsatz ab. 

Smile: Solch ein schönes Wetter... aber als Schwangere macht einem die Wärme doch etwas zu schaffen...

Wish: Bitte weiterhin Sonne - nur nicht mehr ganz so warm, wenn das nicht zu unverschämt ist?! (Abends sehen meine Zehen sonst immer aus wie kleine, dicke Würste...)

Gedanken: Endlich Sommer: Sommer ist irgendwie die allerschönste Jahresezeit! Und der Frühling. Ach ja - der Herbst natürlich auch! Und wenn ich es mir recht überlege: Der Winter ist auch so toll... 

Unschönes: Bei einem schönen Spaziergang flog mir eine kleine Fliege ins Auge. Den Rest des Abends hatte ich ein tränendes Auge und am nächsten Morgen hatte ich dann ein richtig schön geschwollenes Auge. 

Sneak: In dieser Woche sollten unsere neuen Möbel kommen - freu! Leider haben wir aber schon Bescheid bekommen, dass sich die Lieferung um ca. 3 Wochen verschiebt. Mmpf...


Ohrwurm der Woche:

Haim - Want you back



MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...