Donnerstag, 27. Juli 2017

1000!

Das hier ist doch allen Ernstes der 1.000ste (In Worten: eintausendste) Artikel, den wir hier posten! (!!11einself) Und wir haben nur schlappe 5 Jahre gebraucht, um diese Content-Schleuder hier auf eine fünfstellige Anzahl Artikel zu bringen.

Unseren 1000 Post feiern wir mit dem Feuerwerk der Kölner Lichter
Feuerwerk der Kölner Lichter 2017: Nur für uns!

Ja, da waren sowohl qualitativ als auch quantitativ ein paar Durststrecken dabei, trotzdem macht das hier immer noch Spaß und - dank dem zukünftigen Familien-Zuwachs - haben wir sicher auch noch ein bisschen was zu erzählen. Wenn nicht, fressen wir weiterhin Süßkram und erzählen davon.

Auch, wenn wir uns nach wie vor nicht sicher sind, ob das außer unserer Familie überhaupt jemand liest (außer uns selbst) und auch, wenn wir damit vermutlich nie Geld verdienen (AdWords hat uns raus geschmissen) werden:

WIR HABEN 1.000 ARTIKEL GESCHRIEBEN UND WIR FEIERN DAS VOLL AB!


Daher zünden wir jetzt einfach mal ein Feuerwerk. Nur für uns alleine. 


via GIPHY

So. Schnaps, bitte!





Bildrecht: Würfelzucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...