Montag, 3. Juli 2017

Wochenrückblick #62

Irgendwie habe ich all diese "Verenglischungen" total satt. Auch hier auf dem Blog! Deshalb gibt es unseren Wochenrückblick ab sofort auf deutsch, habe ich beschlossen! Ha! Kommentare dazu gerne unten rein! Bessere Übersetzungen gerne auch...


Außerdem hatte der kleine Junge am vergangenen Wochenende Geburtstag und ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht und wie groß er schon geworden ist! Dementsprechend sentimental ist auch der Rückblick.... Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch!




Essen/ Trinken: Selbstgemachte Pizza, Nudeln mit Tomatenpesto und Unmengen an Tiefkühlfrüchten (Tipp: Eingefrorene Wassermelone!!!). Und natürlich: Geburstagskuchen!

Bücher/ Magazine: Hauptsächlich Rezepte (online, Magazin, Bücher)

Fernsehen/ Filme: Wenig Fußball und viel Gezappe...


Gekauftes: Eine Toniebox für das große Geburtstagskind

Schönes: Laut CTG geht es dem Bauchbewohner sehr gut und die Wehen scheinen ihm wenig auszumachen. Trotzdem hatte ich vor der Feier ein wenig Angst, dass am Ende beide Kinder am selben Tag Geburtstag feiern können. Ist aber nicht eingetreten - puh! 

Unschönes: Mir ist zur Zeit schon wieder dauerübel. Hmpf.

Gewünschtes: Ich wünsche dir alles Glück der Welt, mein kleines (schon so großes) Herz (Und am liebsten würde ich die Zeit gerade ein wenig anhalten...)!

Gedachtes: Wie schnell vergeht die Zeit - nun ist der Junge schon zwei Jahre alt und bald wird er ein großer Bruder sein!

Vorschau: In der neuen Woche machen wir es uns zuhause so richtig gemütlich und haben endlich etwas Zeit für die Kinderzimmerplanung.

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am


Ohrwurm der Woche:

Gisbert zu Knyphausen - Das Licht dieser Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...