Montag, 10. Juli 2017

Wochenrückblick #63

Eine Woche keinen einzigen Beitrag hatte natürlich einen Grund: Wir haben unsere Wohnung babyschön gemacht. Endlich! Endlich! Außerdem haben wir ich so viel gelegen wie das dann eben möglich war...
Und was sonst noch so passiert ist? Wenn auch überhaupt keine Zeit zum bloggen geblieben ist, so haben wir wenigstens einiges davon bei Insta festgehalten:


Wir schenken der Oma einen bunten (Herbst-) Blumenstrauß (Lila, orange)


Essen/ Trinken: Gegrilltes, Asiatisches, Hot Dogs, Kuchen, Schnitzel mit dem weltleckersten Gurkensalat vom Stüsser und Opa Alfi´s Eistee

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Bücher/ Magazine: Die Eltern beim Frauenarzt. Jetzt bin ich vorbereitet...

Fernsehen/ Filme: T2 TrainspottingGlauben ist alles!; Die Disneywoche bei Consider Cologne und die Brennpunkte über diesen Hamburger Wahnsinn.


Gekauftes: Dies und das bei Ikea. Und dann sah ich einen wunderschönen, alten Spielzeugcaravan, den ich nicht gekauft habe, weil die Vernunft siegte (und jetzt ärgere ich mich natürlich...).

Schönes: Diese Woche war sehr anstrengend: Wir Die Familie (ich bin eher Bremse als nütze) haben geschraubt und aufgebaut, eingeräumt und rausgeworfen, geputzt und geschrubbt. Und ja: Bald ist alles fertig!

Unschönes: Jemand ist gegen unser parkendes Auto gefahren - und ja: Er hat sich verpi..t. Vielen Dank auch! 

Gewünschtes: Saubere Fenster - und Mama hat mit dem Wundergerät Abhilfe geschaffen. Juhu!

Gedachtes: Wofür braucht man wohl solch einen Fake - Babybauch? Und wow, 221 USD! Klick.

Vorschau: Nochmal entspannen und am besten so viel schlafen wie es geht ... Und: Was ist eigentlich mit der Kliniktasche?!?

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Becker (@steffbeck75) am

Ohrwurm der Woche:

Green Day Crowd - Bohemian Rhapsody


MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...