Montag, 24. Juli 2017

Wochenrückblick #65

Was bin ich fleißig: Diesen Wochenrückblick habe ich die ganze Woche über immer mal wieder vorbereitet und aktualisiert, denn ich weiß natürlich nicht, ob er sonst am Montag auch online gehen kann. Wen ihr das hier aber lest, dann hat zumindest das geklappt. Gut, was?!

Überhaupt bin ich gerade recht fleißig und schreibe ab und an etwas vor. Im Wochenbett ist dann Herr Katz für euch zuständig- das hat er zumindest versprochen!


Und wieder hänge ich am CTG und wie Sie sehen, sehen sie nichts



Essen/ Trinken: Schon wieder Hot dogs, Bratwurst und Pizza, eine gemischte Abendbrotplatte, Saumagen (ihr lest richtig) mit Bohnen und Kartoffeln, Rhabarberschorle, Schnitzel und Pommes.

Bücher/ Magazine: Gilt hier auch der böse Elterngeldantrag?

Fernsehen/ Filme: Leider nur den Schluss von "Her - A Spike Jonze Love Story". Allerdings haben  wir beide beschlossen, dass wir den unbedingt ganz sehen müssen, oder? Außerdem Männer, die auf Ziegen starren, House of Cards, Friends from Collage.





Gekauftes: Stoff zum Verdunkeln der Kinderzimmertüren und ein niedliches Spiel bei Aldi für günstige 2,99 Euro ("Tiere und ihre Häuser").

Schönes: Dank Beratung (Herr Katz meinte das war die bestangelegte Kohle mit Ausnahme von Geldanlagen in Alkohol!) haben wir endlich den Elterngeldantrag fertig (gut, der Name und das Geburtsdatum müssen noch nachgetragen werden). Außerdem haben wir im Fort X beim Singenden Biergarten mitgesungen - so gut es eben ging...

Unschönes: Droht uns etwa eine Steuernachzahlung? Och nee- bitte nicht! 

Gewünschtes: Einen Namen! Das Kind braucht einen Namen!

Gedachtes: Ganz schön viel Babycontent hier. Entschuldigt! Es wird auch sicher wieder anders... Irgendwann...

Vorschau: Habe ich letzte Woche nicht geschrieben, dass es hier schwangerschaftsbedingt immer weniger Termine gibt? Falsch gedacht: Irgendwie ist ständig irgendwie irgendwas und so schiebe ich die Kugel doch ständig durch Räume, Märkte und Gegenden. Mal sehen wie das in der kommenden Woche so wird - und ob ich die Möglichkeit dazu habe, einen neuen Rückblick zu schreiben...

Instagrambild der Woche:


Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) am



Ohrwurm der Woche:

Die drei von der Tankstelle - Ein Freund, in guter Freund


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...