Montag, 18. September 2017

Wochenrückblick #73

Irgendwie ist die Woche so wahnsinnig schnell gerast, dass ich es fast gar nicht so richtig mitbekommen habe. Außerdem war ich ziemlich wenig im Internet unterwegs. Trotzdem: Unser Wochenrückblick.



Hier wird sich müde gespielt...


Essen/ Trinken: Pesto- Bohnen- Pasta, Waffeln mit Kirschen, Lasagne, Asiatisch, Nudeln mit grünem Pesto, Spinat- Ricotta- Torte, weiße Lieblingspizza und ein leckeres Familienfrühstück mit Mamas selbstgemachter Blaubeermarmelade. 

Bücher/ Magazine: Hygge Magazin, Mit Liebe

Fernsehen/ Filme: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, Starwars und einen Teil des Spiels vom Effzeh in London.

Angeklicktes:
Gekauftes: Ein Cafissimo - Kaffeerondel: Sowas braucht die Welt, hihi. Das große Kind hat ein Duploflieger und ein Holzpuzzle auf dem Flohmarkt ergattert (das Ding kann auch Töne, aber das weiß das Kind noch nicht...), sowie einen Holzlauch und eine Holzzwiebel für seine Kinderküche. 

Schönes: Der Augustjunge hat uns zum allerersten Mal so richtig gelacht und das war so, so schön! Außerdem hat die liebe Schwester wieder genäht und Oma und Opa haben Geschenke für alle aus dem Urlaub mitgebracht (ich hatte meine schon am zweiten Abend alle aufgegessen. Ups!).


Unschönes: Wir hatten uns sehr auf einen Besuch im Kindercafé "Kinderzimmer" gefreut - um dann vor verschlossener Türe zu stehen, weil dort Betriebsferien sind. 

Gewünschtes: Ich würde gerne nach der Rückbildung einen neuen Yogakurs belegen, denn das macht mir wahnsinnig Spaß und tut mir richtig gut. Hat sonst noch jemand Interesse und möchte mitkommen?

Gedachtes: Was würde ich nur ohne die lieben Menschen um mich herum machen!? Manchmal vergisst man wie viel Glück man hat (und ja, ich bin vielleicht babyhormonell...)

Erlebtes: Wir waren im Zoo, auf dem Bauernhof, am Bahnhof, auf dem Flohmarkt, Kastanien sammeln und auf dem Flughafen und nicht nur das große Kind war damit sehr, sehr glücklich und bestens unterhalten.

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Vorschau: Ab heute ist die Tagesmutter wieder da und auch Herr Katz muss ist wieder unterwegs.

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Ohrwurm der Woche: waren gleich zwei in dieser Woche!

Am Anfang der Woche: 
Joris - Herz über Kopf



Ende der Woche wollte mir dagegen dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf gehen:
The Cinematic Orchestra - To build a home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...