Montag, 16. Oktober 2017

Wochenrückblick #77

Hinter uns liegt eine wahnsinnig schöne Woche mit vielen Spaziergängen bei gutem Wetter. Goldener Oktober- Liebe!




Essen/ Trinken: Zürcher Geschnetzeltes, Salat mit Ziegenkäse, Couscous- Schnittlauch- Frittata, Nudeln mit Thunfischsoße, Lasagne

Bücher/ Magazine: Laviva

Fernsehen/ Filme: Montagabend sahen wir den Tatort vom vergangenen Sonntag (und ja: auch wir mussten ganz viel googeln) und den neuen haben wir dann auch gesehen.

Gekauftes: Oma und Opa haben dem großen Jungen einen neuen Fahrradhelm geschenkt. Außerdem haben wir auf dem Flohmarkt einige Duplotiere gekauft. 

Schönes: Das Wetter! DAS WETTER! 

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Unschönes: Auf dem Nachhauseweg vom Flohmarkt hat der große Junge seine gerade neu erworbene Duplofigur verloren. Also mussten wir den Weg wieder zurück gehen und suchen, suchen, suchen. Als wir die Suche aufgegeben hatten, haben wir sie zum Glück gefunden.

Gewünschtes: Ist es unverschämt, wenn ich mir wünsche, dass der Herbst noch ein paar Tage so golden bleibt?! Ach was, ihr wollt das ja auch...

Gedachtes: Huch, in einer sehr alten Neon möchte einer heißen wie wir: Klick!

Erlebtes: Die Oma war ein paar Tage da, wir waren gleich zweimal im Zoo, in der Bücherei, auf der Sneakerness, auf Flohmärkten und ganz viel spazieren.

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Vorschau: Auch in der kommenden Woche bekommen wir Besuch aus der Heimat und müssen mit dem Augustjungen zur ersten Impfung seines Lebens.

Instagrambilder der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am

Netzfunde der Woche:

British Airways Safety Video - Directors Cut



Und natürlich der neue Starwars- Trailer:


Ohrwürmer der Woche:

The Streets - Fit but you know it



Cat Ballou - Et jitt kei Wood


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...